Reservierungswunsch eintragen

Um einen Reservierungswunsch zu erstellen müssen sie sich einmalig registrieren. Einfach eine E-Mail mit Namen, Vornamen, Verein, Funktion und E-mail-Adresse an Hueper@ronnenberger-sportvereine.de schicken. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhalten Sie die Zugangsdaten.

Mit den Zugangsdaten auf der Seite anmelden, eine neue Veranstaltung erstellen und zur Revison vorlegen.  Die Mitglieder der AGRS erhalten eine E-Mail, mit ihrem Veranstaltungswunsch. Es folgt eine Prüfung ihres Wunschen. Im weiteren Verlauf erhalten sie eine E-Mail mit einer Bestätigung oder Ablehnung ihrer Veranstaltung. Erst wenn die Veranstaltung  auf der Seite der AGRS öffentlich zu sehen ist, ist ihre Veranstaltung bestätigt.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an Hueper@ronnenberger-sportvereine.de

Robert Hüper